neue [bewusstseins-] form: freisein

das werk Neue Form © P. Hauf 2007-2017

Der passende "Slogan" zur Operation 'Heimspiel' - alias 'Heimtücke' - auf dem Freistempler des DFB, September 2008
Berlin, Mai 2010: Polizeibeamter tritt eine am Boden liegende Person in die Zukunft. Video-Aufnahme: Unbekannt. Quelle: www.youtube.com/watch?r=C31AmmbiXEc

die milliardenindustrie sport

"Der Sport ist einer der wenigen Gesellschaftsbereiche mit eigenständigem Rechtssystem. Er ist autonom, eine Parallelwelt, er fertigt seine eigenen Gesetze. Als Gegenleistung hierfür lieferte er jahrzehntelang Brot & Spiele, war Staatsdoktrin und Opium fürs Volk ..." (Klaus Hoeltzenbein)

Korruption, Doping, Spitzensport, Spitzenbetrüger, Spitzenpolitiker, Nationalmannschafts- bis Breitensportpolitik, 'Premiumsponsoren' (wie Bitburger), oder die legendäre, all diese Gebiete übergreifende, auf eine von den Geheimdiensten der Welt beneidete Sportfuntionärs-Kartei gestützte adidas-Einflussnahme unter dem Tycoon Horst Dassler - ein schöner, die Jugend der Welt vorbildlich motivierender Sumpf suhlt sich in der via nationaler Sportpolitik in den Rechtskontext gezerrten Anomie, die den Sportverbänden in Form jener Autonomie gewährt wird, und Deutschland bildet hier sicherlich keine Ausnahme.

Die militante Annexion des sportiv anmutenden Werkes Neue Form über einen langjährigen, politisch prämierten CDU- und Sport-Spitzenfunktionär wie den Unmenschen Zwanziger, bandenmäßig und - ergo - wissentlich verbrochen als schweres Plagiatsvergehen, mit dem man in der Deckung dieses Sumpfes - Stichwort "Kommunikationsherrschaft und Sieg" (frei nach Zwanziger) - davonzukommen rechnet (der DFB-Vize R. Koch wird wohl seine juristische Expertise als Richter am OLG München dabei auch nicht missen haben lassen), spricht jeder zivilen Vorstellung von Demokratie Hohn: Keine Freiheit der Kommunikation, keine Freiheit der Kunst, also auch keine Freiheit der Wissenschaft. Sondern unbehinderter Größenwahn, der diese ausbremst ... ausbremsen darf.

Wer es jedoch nötig hat, aufgrund Nichterkenntnis zu Lügen, zu Biegen und Brechen, Stechen, Hauen und Schieben zu greifen wie diese Fahnenfälscher- und Betrüger-Clique, ist beileibe nicht, was er vorgibt zu sein - namentlich vorbildlich größenwahnsinnig; sondern ein ausgemachtes Würstchen.